..die gesellige runde.
 



..die gesellige runde.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   KONZERTE
   laura-blog
   street.art
   bini bilder
   jetzt:de
   wikipedia
   50states
   smallstakes
   noisedfisk
   katrina



http://myblog.de/biberb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
d.h. am 21.10.06 15:17


d.h. am 27.9.06 17:12


Hallo Freunde der Musik, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: jetzt gibt es einen Blog mit den aktuellen Konzerten in Stuggi:

d.h. am 22.9.06 11:23


biberb am 2.9.06 11:24


biberb am 31.8.06 21:15


birger am 21.8.06 16:25


Vorwärz ist nicht gleich rückwärz

War ich heute nicht schon stolz gewesen?
Ja sicher, ich als FRAU musste eine technische Begabung an mir klarstellen. Hatten doch meine, mit viel Liebe gebauten Steuerventilgehäuse den Jungs einige First-Pass-Läufe beschert!! Da war die Freude groß in der Sauberkammer.

Doch bald kam ich wieder runter vom Teppich und ich entdeckte, dass ich in einigen Punkten durchaus den Frauen-Vorurteilen entspreche:
Musste ich mich doch tatsächlich aus der Parklücke rausschieben lassen, weil ich den Rückwärtsgang nicht aktivieren konnte. Statt rückwärts fuhr das Auto vorwärts. Und immer näher auf den dicken Daimler zu.
Nach etlichen verzweifelten Versuchen trennten mich nur noch Millimeter vom Benz. Ach, wenn ich schon mit makromatischen Daten arbeite kann ich auch sagen: uns trennten nur noch ein paar Mur oder Mü oder Mühr oder wie man das auch immer schreibt.

Ich war schon auf dem Weg zum Daniel. Er würde über die Peinlichkeit der Situation hinweg sehen und mir bestimmt helfen. Er hatte ja auch bei meiner Unwissenheit über die "Spam-Wörterspiele" im Blog verständnisvoll reagiert.
Doch da kamen mir schon zwei starke Männer entgegen. Schade nur, dass der eine mein Kapo war..

Oberpeinlich war es dann, als mich die freundlichen, bereits schwitzenden Herren vergeblich aus der anbahnenden BenzBumsBedrohung rausschieben wollten. Nix ging. Ob ich auch meine Handbremse locker hätte? ABER SICHER!!
(...hatte nur die ganze Zeit den Fuß auf der Bremse...)

An die Damenwelt: es tut mir leid wenn ich durch meinen Wortbeitrag nun einige vorherrschende Klischees zum Thema Frauen-fahren-Auto bestätigt habe, die wir doch durch jahrelange Emanzipation zu bekämpfen versuchten.
Aber lasst euch sagen: auch wenn wir manchmal etwas unbeholfen sind und die Hilfe starker Männer brauchen:
Wir dürfen dafür Röcke&tights anziehen, haben Brüste und können alles auf die Hormone schieben!!

Schuld waren also letzten endlich die dumme Gangschaltung und natürlich einige meiner Hormone.
Schwarzwaldbiber am 16.8.06 10:12


Schwarzwald




Biete an: Schwarzwaldtrips mit einem ortskundigen Ritter . .

Ob wagemutige Skateboardtricks am Lotharpfad, im Spotlight der Nagolder Burg sitzen, Boembachseeholzstegabhaengen, Aussicht vom Erdhuegel geniessen, Sternschnuppenversprechungen auf der Ruine Mandelberg, heisse Biberbraeute in Orginaltrachten bewundern, ALtensteiger Aussichtsplateau mit Bob Dylan aus den Autoboxen, aufregende Solinen im Empfinger See oder Fuehrung durch meinen ganz privater Self-made-Staudamm.
Fuer das leibliche Wohl ist gesorgt.
Anmeldungen unter 07445-6172.
Freue mich darauf Ihnen meine Welt zeigen zu duerfen.


Schade dass der Speicherplatz so voll ist. Ich haette da noch ein paar Schwarzwaldschmuckstuecke anzubieten....
biberb am 13.8.06 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung