..die gesellige runde.
 



..die gesellige runde.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   KONZERTE
   laura-blog
   street.art
   bini bilder
   jetzt:de
   wikipedia
   50states
   smallstakes
   noisedfisk
   katrina



http://myblog.de/biberb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwarzwald




Biete an: Schwarzwaldtrips mit einem ortskundigen Ritter . .

Ob wagemutige Skateboardtricks am Lotharpfad, im Spotlight der Nagolder Burg sitzen, Boembachseeholzstegabhaengen, Aussicht vom Erdhuegel geniessen, Sternschnuppenversprechungen auf der Ruine Mandelberg, heisse Biberbraeute in Orginaltrachten bewundern, ALtensteiger Aussichtsplateau mit Bob Dylan aus den Autoboxen, aufregende Solinen im Empfinger See oder Fuehrung durch meinen ganz privater Self-made-Staudamm.
Fuer das leibliche Wohl ist gesorgt.
Anmeldungen unter 07445-6172.
Freue mich darauf Ihnen meine Welt zeigen zu duerfen.


Schade dass der Speicherplatz so voll ist. Ich haette da noch ein paar Schwarzwaldschmuckstuecke anzubieten....
13.8.06 15:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


birger (13.8.06 21:57)
wie gesagt: flickr.com oder ähnliche photo-alben verwenden.
wenn nichts funktioniert kannst du mir die bilder schicken, ich stell sie auch rein.

ich bin im übrigen begeistert. sprachlos. da flüchtet man wochenende für wochenende in die landeshauptstadt, in der hoffnung auf spaß und abwechslung zu treffen; dabei hat die heimat wohl so viel mehr zu bieten als sich meinem auge bisher geoffenbart hat.
das ganze inklusive verpflegung scheint mir gar fast unfassbar.
wo sind die wartelisten?


herbie dan-cock (16.8.06 19:57)
ich will auch mal was sehen von der Welt. melde mich hiermit für die nächste führung an. volles programm bitte, Schwarzwaldmädels inbegriffen!


biberBannie (2.9.06 16:16)
groesstes lob an meinen daed. ohne seine computerfachkenntnisse und seine elendslange geduld waere ich hoffnungslos verloren!

also danke wildfried2111.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung