..die gesellige runde.
 



..die gesellige runde.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   KONZERTE
   laura-blog
   street.art
   bini bilder
   jetzt:de
   wikipedia
   50states
   smallstakes
   noisedfisk
   katrina



http://myblog.de/biberb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.9.06 11:24
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


biberBannie (2.9.06 16:21)
..und ich dachte der herr knickt alle baeume...


annie (8.9.06 11:38)
Mein bruder schmollt, er stinkt und ist ein assi schwimmbadgaenger.

Meine blöde Stolloknollo Anni denkt voll sie wers mit dem Kalvier spielen. Sie denkt dabei immer sie könnte dabei meine Eltern beintrucken

mein bruder haelt sich fuer den heide-cheef, dabei sitzt er beim fussballspielen in siedlung-heide immer nur auf der reservebank.

Meine Schwester spint jetzt total durch. sie macht jetzt schon schön für ihre Geschäftskolegen.
Die macht mich ja ganz kirre.

Mein bruder sabbert nachts, er wird vom arbeiten immer krank, kann nicht schoen malen und hat eindeutug eine rechtschreibschwaeche.(wer schreibt schon gehürn und bolizei??)

Meine Schwester ist zu dum den Rückwertsgang rein zu machen und fährt fast auf ein neuen Daimler drauf ? Das ist halt meine Schwester zu dum zu ales hmmmmmmmmmm.

trotz allem find ich dich echt in ordnung kleiner timothy!

buben loben nicht. aber ich mag dich auch.





birger (8.9.06 17:03)
haha.
die geschwisterliebe sprudelt aus jedem einzelnen satz.


BiberBannieBlusBruderBattleN°2 (9.9.06 13:56)
Mein Bruder kann sich verbal nicht so ausdruecken, und chattet deswegen uebers internet. Naja vielleicht auch besser so, dann kriegen die nicht mit, dass er derbe mundgeruch hat

Dafür hatte ich in meinem kurzem Lebenslauf schon Sechs feste beziehungen mit Mädchen. Meine Schwester dagegen
kämpft noch tierisch um einen freund und sie ist schon 23 Jahre alt.

"Feste beziehungen" - dass ich nicht lache. "Tim, es ist ok, wenn du mich nicht umarmen moechtest!"... ich habe die liebesbriefe alle gelesen!!! und seine chix haben genauso eine rechtschreibschwaeche....

Mit meiner Schwester Anni Kathrin kann ich nur über ernste Sachen reden wie Schule, weie ward arbeit und jetzt kansch du au mal putze.
Aber wenn sie mit mir lernt ich ich die Antwort zum dritten mal falsch habe motzt sie mich als erst zusammen und wenn ich es dann nochmal falsch habe haut sie mich grün und blau.

mit lassez-faire ist bei meinem bruder nichts mehr zu machen. da waere er schon laengst im heide-ghetto abgesumpft. nur mit autoritaet ist er noch etwas in der spur zu halten...und ausserdem schlaegt er mich auch!!

also: tausche bruder gegen fussballsticker!!

im grunde bin ich meiner schwester für alles dankbar was sie für mich tut!



Einschleimen Hilft jetzt auch nichts mehr
Trutdem du bist ein Großer sehr großer Drache von dem man immer Angst haben muss

Zum Glück hab ich noch ne andere Schwester die mich vor dem bösen Drachen beschützt.

...und dich mit suessigkeiten ruhig stellt. jaja.


d.h. (11.9.06 00:28)
auch nicht schlecht


Fun Key (15.9.06 09:53)
Wer unter Enzugserscheinungen leidet, dem empfehle ich die Reise nach Stuttgart, denn.....
in Stuttgart wird King Dynamite hoechst persoenlich dafuer sorgen, dass die schwaebische Metropole am 16.09. unter den superharten funky beats der Soul Explosion erzittert wie bei einem Erdbeben der Staerke 8,9 !!!

soul explosion


(15.9.06 09:59)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung