..die gesellige runde.
 



..die gesellige runde.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   KONZERTE
   laura-blog
   street.art
   bini bilder
   jetzt:de
   wikipedia
   50states
   smallstakes
   noisedfisk
   katrina



http://myblog.de/biberb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Freunde der Musik, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: jetzt gibt es einen Blog mit den aktuellen Konzerten in Stuggi:

22.9.06 11:23
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


d.h. (25.9.06 14:55)
Eventuell für biber interessant:

15.10.2006, Stuttgart (D), Zapata ---> Blumentopf


annie (25.9.06 22:54)
eventuell interessant waere auch, dass es jetzt die erste single von michel&mir gibt.


rakaete (26.9.06 00:17)
na auf den (s)hit bin ich ja mal gespannt...


den konzertblog find ich primaprimaprima, aber wie erfahr ich wer mit mir zu welchem konzert geht?!? könnte man noch einen blanungsblog mit eindragungsbflicht einpführen?

ein hoch auf die musik, die biber und den neuen biberpolenhit (hört sich bissle an wie dieterbohlenhit, oder net?)

hab eusch liepp


birger (26.9.06 08:41)
ja hallo!?
wie wär's mal mit online stellen?
also ich will den jetzt hören, aber echt mal!
oder gibt's irgendwo ne maxi-cd zu erwerben?
maxi-cd, gibt's das wort überhaupt noch?

liebe rakäthe, du hast tolle ideen und dafür lieben wir dich zurück. mal schaun', vielleicht kann der daniel was drehen damit man direkt beim jeweiligen konzert die teilnahme anmelden kann.


d.h. (26.9.06 15:46)
hallo das mit dem direkt beim jeweiligen konzert die teilnahme anmelden ist ein bischen blöd zu machen, aber vielleicht klappts noch. auf jedenfall gibts jetzt ein gästebuch wo man sich verabreden kann.


annie (27.9.06 16:28)
wollt nur mal sagen dass ich jetzt krank bin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung